Ein Land- / Bauernhaus vor den Toren von Saló

Ein renoviertes Rustico mit viel Charme



Objekt-Nr.: 8064
Lage: I-25087 Saló
Baujahr: 18. Jahrhundert renoviert
Fläche: 230 m² (Wohnfläche)
1250 m² (Garten)
40 m² (Terrasse)
Zimmer:  vier & Küche
Kaufpreis:  600.000 Euro
Provision:  5% inkl. 19%MwSt.
   

Beschreibung:

Das typische Rustico mit 230qm Wohnfläche wurde zeitgemäß renoviert, ohne den typischen Charme eines Rusticos aus den Augen zu verlieren. Als Land-/Bauernhaus liegt es im Grünen, außerhalb des urbanen Gebietes von Saló mit Blick auf die Hügel und das Bergland. Bei der Renovierung wurde beim Einbau einer Fussbodenheizung darauf geachtet den Terracotta Boden zu erhalten. In den 3 Schlafzimmern (2 Doppel- und 1 Einzelzimmer) wurde Parkett/Dielen und in den beiden Badezimmer Keramik-Fliesen verlegt. Im Wohnbereich mit angrenzender überdachter Terrasse ist Platz für eine gemütliche Sofalandschaft vor dem Kamin. In der separaten Küche wurden die Möbel teilweise gekonnt in die rustikale Umgebung eingemauert. Für einen großen Esstisch ist genügent Platz vorhanden. Türen und Fenster (Doppelverglasung) sind landestypisch aus Holz. Das Rustico verfügt zudem über einen Keller, eine Waschküche, eine Einzelgarage und einen nicht überdachten Stellplatz für einen zweiten PKW.

Im 1250 qm großen privaten Garten gibt es genügend lauschige Plätzchen zur entspannen.

Ein Juwel für Kenner! 
 

Ausstattung:

  • Fussbodenheizung, unabhängige, individuelle Heizung
  • Kamin
  • Separate Küche mit Gasherd 
  • Doppelverglasung der Fenster